Mein Name ist Jörg Hasenöhrl. Ich bin 1971 im schönen Kellinghusen geboren und lebe dort auch heute noch mit meiner Familie.

Beruflich habe ich mit der Motorsäge nichts zu tun.
Ich bin gelernter Industriemechaniker im Fachbereich Maschinen- und Systemtechnik.

Diesen Beruf führe ich in einem mittelständischen Unternehmen in Elmshorn aus.
Zum Kettensägenschnitzen bin ich in 2007 durch das Brennholz machen gekommen.

Auf Weihnachtsmärkten habe ich schon des öfteren Schnitzer beim Sägen beobachten können, die Ihre Vögelhäuser und Pilze zum Verkauf anboten.

Beim Brennholz machen habe ich dann meinem ersten Pilz geschnitzt. Es ist einfach faszinierend, was man alles aus einem Stück Holz gestalten kann.

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch ein Bild von meinen Werken machen.

Viel Spaß bei Eurem Besuch auf meiner Homepage.